BEANTRAGE HIER DEINEN
BERATUNGS-
TERMIN

Wir vermitteln Dir ökofaire Finanzberater*innen

Beantrage Hier Deinen
Beratungs-
termin

Wir vermitteln Dir ökofaire Finanzberater*innen.

TIPPS VOR DER BUCHUNG

Nutze das freie Textfeld

Überlege, was für Dich wichtig ist – sowohl in Deiner Lebenssituation (bsp. Sicherheit) als auch bei der Wirkung Deines Geldes.

Schreibe Deine Gedanken bei der Buchung in das freie Textfeld.

So kann der oder die Finanzberater*in sich ein besseres Bild von Deinen Wünschen und Bedürfnissen machen.

Produktinfos

Wir haben alle wichtigen und wissenswerten Informationen zum CHECK und seinem Ablauf für Dich zusammengestellt. Zudem beantworten wir alle häufigen Fragen.

Schau sie Dir doch vor der Buchung an – dann weißt Du, was auf Dich zukommt.

Der ver.de CHECK ist eine 40 – 50 minütige Beratung.  Das Produkt kostet Dich einmalig 45 Euro. Der oder die Finanzberater*in meldet sich innerhalb von 7 Tagen bei Dir.

Finde mit uns heraus, welche nachhaltigen Geldanlagen und Versicherungen zu Dir passen. Der Termin dauert 40-50 Minuten und die Vermittlung dafür kostet dich 45 Euro (begrenzt bis 31.12.2020: 43,86 Euro).

Geld-ZURÜCK-GARANTIE

Unzufrieden mit der Terminvermittlung?

Dann schreib uns innerhalb von zwei Wochen nach der erfolgten Beratung eine E-Mail an beschwerde@ver.de und erhalte Dein Geld zurück. Bitte nenne uns die Gründe für die Unzufriedenheit – so können wir uns verbessern. 

Wichtig

Wir erstatten nur das Geld für die Buchung des CHECK zurück. Wir übernehmen lediglich die Zahlung, wenn Du mit der Finanzberatung oder de*r Finanzberater*in unzufrieden bist. Für Entscheidungen, die Du nach dem Beratungstermin triffst, haften wir nicht. Weitere Investitionen, die im Zuge der Beratung gemacht wurden, werden nicht erstattet.

VER.DE POST GEFÄLLIG?

Du hast weitere Fragen?

Du hast Fragen zu deiner Check-Buchung? Dann erreichst Du uns telefonisch unter 089-21552480. 

Immer montags – freitags 9.00 – 13.00 Uhr oder Du sprichst auf unseren Anrufbeantworter.

Oder schildere  uns einfach Dein Anliegen in einer E-Mail. Dann setzen wir uns mit Dir in Verbindung.